Werde Teil unseres Expertenteams bei Stobbe Engineering

Wir expandieren - schließ dich uns an und wachse mit uns!

Hey, willkommen bei Stobbe Engineering! 

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik und stolz darauf, die Zukunft mitzugestalten. 

Als Teil unseres Teams hast du die Chance, an spannenden Projekten zu arbeiten und dich und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bei uns bieten wir dir eine motivierende Arbeitsumgebung, in der du dich beruflich und persönlich weiter entfalten kannst. 

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und starte jetzt deine Karriere bei Stobbe Engineering!

Aktuelle Jobs in der Automatisierungs­technik

Heute nicht das Passende dabei?

Bleibe mit unserem Job-Newsletter auf dem Laufenden

UNSER ANGEBOT AN DICH

Deine Karriere! Unsere Wertschätzung! Darauf kannst du dich freuen!

💪Stärke deine Fähigkeiten

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden und deine Skills zu verbessern. Das ist nicht nur gut für deine Karriere, sondern auch für dein Selbstbewusstsein und deine Zufriedenheit im Job. Nutze die Aus- und Weiterbildungen, um dich persönlich und beruflich zu entwickeln und dich von der Masse abzuheben.

🍱Perfekt um wieder voll durchzustarten: Unsere Mini-Kantine

Brauchst du mal eine kleine Pause von der Hektik in der Produktion? Kein Problem! Bei uns gibt's eine Mini-Kantine, in der du dich mit einer leckeren warmen Mahlzeit verpflegen kannst. Einfach reinschneien, abschalten und neue Energie tanken. Das ist der perfekte Weg, um wieder voll durchzustarten und die Arbeit mit neuer Motivation anzugehen. Also, mach dir keine Sorgen, wenn du mal kurz den Kopf freibekommen willst. Bei uns hast du die Möglichkeit dazu.

🌞 Sonniges Betriebsklima

Hier bei uns gibt es nicht nur Arbeit, sondern auch jede Menge Spaß im Team! Wir schätzen den Zusammenhalt und die positive Stimmung, die bei uns herrscht. Mit unserem engagierten Team an deiner Seite wird die Arbeit zu einem Vergnügen. Also komm und mach dich bereit für eine tolle Zeit bei uns!

😇 Hier gibt es Freiräume für Ideen

Versprochen! Du kannst nicht nur die Verbesserungskultur mitzugestalten, sondern auch echte Veränderungen herbeizuführen. Du bist kein passive/r Beobachter/in, sondern gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Dies gibt dir nicht nur das Gefühl, wirklich etwas zu bewirken, sondern stärkt auch dein Selbstbewusstsein und deine Eigenverantwortung. Sei Teil einer innovativen und engagierten Firma und mach deinen Job zu deinem persönlichen Projekt!

Wir freuen uns schon auf dich!​

Deine zukünftigen Kollegen und Kolleginnen

Stefan Stobbe

Geschäftsführender Gesellschafter
SPS-Programmierung und E-Plan

Bianca Widmann

Assistentin der Geschäftsführung

Julia Stobbe

Buchhaltung

Fritz Meschinsky

Werkstattleiter Schaltschrankbau

David Antunes Miranda

Servicetechniker

DARAUF FREUEN WIR UNS!

😊 Persönlichkeit

Wir suchen Menschen mit einer starken Persönlichkeit, die mit Engagement, Leidenschaft und positiver Einstellung ihre Ziele verfolgen und unser Team bereichern.

😀 Gute Laune

Eine positive Einstellung und gute Laune sind für uns wichtig, denn ein motiviertes und fröhliches Team trägt zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.

🎓 Lernbereitschaft

Eine ständige Lernbereitschaft trägt dazu bei, sich in einer sich schnell verändernden Arbeitswelt weiterzuentwickeln und unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden.

💪 Maximaler Anspruch

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine positive Einstellung zu Herausforderungen und eine starke Leidenschaft für ihre Arbeit.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Es scheint, als ob du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist, bei der du verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, neue Fähigkeiten erlernen und in deiner Karriere vorankommen kannst.

Falls du momentan noch unbeantwortete Fragen bezüglich unseres Unternehmens hast oder bei einer bestimmten Stelle unsicher bist, stehen wir dir gerne telefonisch oder über unsere Social-Media-Kanäle zur Verfügung.

Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Stefan Stobbe

+49 7721 6821004

bewerbung@stobbe-engineering.de