📍 Elektriker/in Maschinenbau (m/w/d) in Aldingen gesucht

Schaffe etwas Großes: Werde als Elektriker Teil unseres Maschinenbau-Teams und arbeite an Projekten, die einen Unterschied machen!

… und profitiere von ständiger Fortbildung in einem aufstrebenden Unternehmen.

👷 Ab sofort 🕐 Vollzeit 💳 Überdurchschnittliche Bezahlung

Hey, willkommen bei Stobbe Engineering! 

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik und stolz darauf, die Zukunft mitzugestalten. 

Als Teil unseres Teams hast du die Chance, an spannenden Projekten zu arbeiten und dich und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bei uns bieten wir dir eine motivierende Arbeitsumgebung, in der du dich beruflich und persönlich weiter entfalten kannst. 

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und starte jetzt deine Karriere bei Stobbe Engineering!

Unsere fantastischen Kunden

Volkswagen
ZF Friedrichshafen AG
Continental Aktiengesellschaft
Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH
AutRob GmbH
MONTRATEC
chiron

Sei Teil einer Erfolgsgeschichte!

👨‍🔬🚀 Möchtest du deine Karriere als Elektriker im Maschinenbau auf das nächste Level bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das stetig wächst und sich der neuesten Technologie im Maschinenbau verschrieben hat.

Als Elektriker bei uns hast du die Chance, an innovativen Projekten zu arbeiten und mit modernsten Technologien und Lösungen zu arbeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Möglichkeiten, um sich beruflich weiterzuentwickeln und ihre Karriere voranzutreiben.

UNSER ANGEBOT AN DICH

Deine Karriere! Unsere Wertschätzung! Darauf kannst du dich freuen!

💪Stärke deine Fähigkeiten

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden und deine Skills zu verbessern. Das ist nicht nur gut für deine Karriere, sondern auch für dein Selbstbewusstsein und deine Zufriedenheit im Job. Nutze die Aus- und Weiterbildungen, um dich persönlich und beruflich zu entwickeln und dich von der Masse abzuheben.

🍱Perfekt um wieder voll durchzustarten: Unsere Mini-Kantine

Brauchst du mal eine kleine Pause von der Hektik in der Produktion? Kein Problem! Bei uns gibt's eine Mini-Kantine, in der du dich mit einer leckeren warmen Mahlzeit verpflegen kannst. Einfach reinschneien, abschalten und neue Energie tanken. Das ist der perfekte Weg, um wieder voll durchzustarten und die Arbeit mit neuer Motivation anzugehen. Also, mach dir keine Sorgen, wenn du mal kurz den Kopf freibekommen willst. Bei uns hast du die Möglichkeit dazu.

🌞 Sonniges Betriebsklima

Hier bei uns gibt es nicht nur Arbeit, sondern auch jede Menge Spaß im Team! Wir schätzen den Zusammenhalt und die positive Stimmung, die bei uns herrscht. Mit unserem engagierten Team an deiner Seite wird die Arbeit zu einem Vergnügen. Also komm und mach dich bereit für eine tolle Zeit bei uns!

😇 Hier gibt es Freiräume für Ideen

Versprochen! Du kannst nicht nur die Verbesserungskultur mitzugestalten, sondern auch echte Veränderungen herbeizuführen. Du bist kein passive/r Beobachter/in, sondern gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Dies gibt dir nicht nur das Gefühl, wirklich etwas zu bewirken, sondern stärkt auch dein Selbstbewusstsein und deine Eigenverantwortung. Sei Teil einer innovativen und engagierten Firma und mach deinen Job zu deinem persönlichen Projekt!

Was SOLLTEST DU MITBRINGEN?

Um als Elektriker bei uns erfolgreich zu sein, solltest du idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder im Bereich Elektrotechnik mitbringen. Erfahrung im Maschinenbau oder in einem verwandten Bereich ist von Vorteil. Darüber hinaus solltest du folgende Eigenschaften und Fähigkeiten mitbringen:

🔌 Hohes Maß an technischem Verständnis und Problemlösungsfähigkeit

🔧 Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, insbesondere in der Installation und Wartung elektrischer Systeme

👥 Teamfähigkeit und Fähigkeit, effektiv mit anderen Abteilungen und Kunden zu kommunizieren

💪 Selbstständigkeit und Fähigkeit, Projekte eigenverantwortlich zu leiten und zu koordinieren

📚 Engagement und Interesse an kontinuierlicher beruflicher Weiterbildung

Das passt alles zu dir? Wenn du bereit bist, dich neuen Herausforderungen im Maschinenbau zu stellen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns schon auf dich!​

Deine zukünftigen Kollegen und Kolleginnen

Stefan Stobbe

Geschäftsführender Gesellschafter
SPS-Programmierung und E-Plan

Bianca Widmann

Assistentin der Geschäftsführung

Julia Stobbe

Buchhaltung

Fritz Meschinsky

Werkstattleiter Schaltschrankbau

David Antunes Miranda

Servicetechniker

Let's Talk! – schnell und unkompliziert bewerben

Ein Telefonat reicht für den Anfang. Lass uns ganz einfach deine Telefonnummer da und wir rufen dir an.

Ihre Angaben werden Für den Bewerbungsvorgang verarbeitet. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alternativ kannst du dich HIER online Bewerben oder sende deine Bewerbung gerne per E-Mail an
bewerbung@stobbe-engineering.de.​